- Ich stimme zu, dass WordCamps dazu gedacht sind, der lokalen WordPress-Gemeinschaft durch Live-Veranstaltungen und der breiteren WordPress-Gemeinschaft durch die gemeinsame Nutzung von Online-Videos und anderen Materialien zu dienen.
- Ich stimme zu, dass ein WordCamp eine zwanglose, lokal und von Freiwilligen organisierte Veranstaltung ist, die sich auf WordPress konzentriert und die lokale WordPress-Community widerspiegelt, die sie repräsentiert.
- Ich verstehe, dass von WordCamp-Organisatoren, Rednern, Sponsoren und Freiwilligen erwartet wird, dass sie das WordPress-Projekt und seine Prinzipien unterstützen.
- Mir ist bekannt, dass die Grundsätze des WordPress-Projekts Folgendes beinhalten:
- keine Diskriminierung aufgrund von wirtschaftlichem oder sozialem Status, Rasse, Hautfarbe, ethnischer Herkunft, nationaler Herkunft, Glaube, Religion, politischer Überzeugung, Geschlecht, sexueller Orientierung, Familienstand, Alter oder Behinderung
- keine Aufstachelung zu Gewalt oder Förderung von Hass
- keine Spammer
- keine Idioten
- die WordPress-Marke respektieren
- die WordPress-Lizenz anerkennen; Wenn Sie von WordPress abgeleitete Werke (Themes, Plugins, WP-Distributionen) vertreiben, sollten alle Personen oder Unternehmen, die offiziell mit dem WordCamp verbunden sind, ihren Nutzern die gleichen Freiheiten einräumen, die WordPress selbst bietet: 100% GPL oder kompatibel, die gleichen Richtlinien, die wir auf WordPress.org befolgen.
- keine Firmen oder Personen fördern, die das Markenzeichen verletzen oder WordPress-Derivate verbreiten, die nicht 100% GPL-kompatibel sind
- Ich stimme zu, dass WordCamps nicht-gewinnorientierte Veranstaltungen sind, die mit einem transparenten Budget und Finanzierung organisiert werden.
- Ich stimme zu, dass WordCamps für so viele Menschen wie möglich zugänglich sein sollten, unabhängig vom finanziellen Status.
- Ich stimme zu, die sensiblen persönlichen Daten, die auf WordCamp.org gesammelt und gespeichert werden, gemäß der Datenschutzrichtlinie von WordPress.org zu schützen.
- Ich verstehe, dass die Daten, die meine Teilnahme als WordCamp-Organisator, Sprecher, Sponsor und/oder Freiwilliger aufzeichnen, auf unbestimmte Zeit gespeichert werden, um die Geschichte des WordPress-Open-Source-Projekts zu bewahren.
- Ich stimme zu, dass ich kein Angestellter der WordPress Foundation oder einer Tochtergesellschaft der Foundation bin und am WordCamp ausschließlich als Freiwilliger teilnehme.