Vereinbarung zwischen WordCamp-Organisatoren, Referenten, Sponsoren und Freiwilligen

  1. Ich stimme zu, dass WordCamps dazu gedacht sind, der lokalen WordPress-Gemeinschaft durch Live-Veranstaltungen und der breiteren WordPress-Gemeinschaft durch die gemeinsame Nutzung von Online-Videos und anderen Materialien zu dienen.
  2. Ich stimme zu, dass ein WordCamp eine zwanglose, lokal und von Freiwilligen organisierte Veranstaltung ist, die sich auf WordPress konzentriert und die lokale WordPress-Community widerspiegelt, die sie repräsentiert.
  3. Ich verstehe, dass von WordCamp-Organisatoren, Rednern, Sponsoren und Freiwilligen erwartet wird, dass sie das WordPress-Projekt und seine Prinzipien unterstützen.
  4. Mir ist bekannt, dass die Grundsätze des WordPress-Projekts Folgendes beinhalten:
  5. keine Diskriminierung aufgrund von wirtschaftlichem oder sozialem Status, Rasse, Hautfarbe, ethnischer Herkunft, nationaler Herkunft, Glaube, Religion, politischer Überzeugung, Geschlecht, sexueller Orientierung, Familienstand, Alter oder Behinderung
  6. keine Aufstachelung zu Gewalt oder Förderung von Hass
  7. keine Spammer
  8. keine Idioten
  9. die WordPress-Marke respektieren
  10. die WordPress-Lizenz anerkennen; Wenn Sie von WordPress abgeleitete Werke (Themes, Plugins, WP-Distributionen) vertreiben, sollten alle Personen oder Unternehmen, die offiziell mit dem WordCamp verbunden sind, ihren Nutzern die gleichen Freiheiten einräumen, die WordPress selbst bietet: 100% GPL oder kompatibel, die gleichen Richtlinien, die wir auf WordPress.org befolgen.
  11. keine Firmen oder Personen fördern, die das Markenzeichen verletzen oder WordPress-Derivate verbreiten, die nicht 100% GPL-kompatibel sind
  12. Ich stimme zu, dass WordCamps nicht-gewinnorientierte Veranstaltungen sind, die mit einem transparenten Budget und Finanzierung organisiert werden.
  13. Ich stimme zu, dass WordCamps für so viele Menschen wie möglich zugänglich sein sollten, unabhängig vom finanziellen Status.
  14. Ich stimme zu, die sensiblen persönlichen Daten, die auf WordCamp.org gesammelt und gespeichert werden, gemäß der Datenschutzrichtlinie von WordPress.org zu schützen.
  15. Ich verstehe, dass die Daten, die meine Teilnahme als WordCamp-Organisator, Sprecher, Sponsor und/oder Freiwilliger aufzeichnen, auf unbestimmte Zeit gespeichert werden, um die Geschichte des WordPress-Open-Source-Projekts zu bewahren.
  16. Ich stimme zu, dass ich kein Angestellter der WordPress Foundation oder einer Tochtergesellschaft der Foundation bin und am WordCamp ausschließlich als Freiwilliger teilnehme.